Gästebuch von Gerrit_S.
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
_dEbOrAh_
sagt:
Heeyy {
Mama}xD nein spaaß wir haben ja aufgebört... ![]() Das war echt voll lustiig.. ![]() Ey ..ist doch auch so lustig.. Ohne familyy ![]() ![]() Bis dann Lg
Ani.x3
sagt:
Hey Gerrit!
![]() Blaaah blaaah ![]() ich habe langeweile .. deswegen schreib ich dir ![]() Was machst du so am wochenende ? ;) Lg Anika
|



