Gästebuch von Laness
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Malle-Maus
sagt:
Das ist voll cool hier, oda?? Irgendwie trifft man sich hier abends oda wann auch imma und labert was das zeug hält. (slebst die jungz)
|
